Azubihomepage
Logo der Fiducia & GAD IT AG

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Die Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung ist total spannend. Man kann sich seine Ausbildungsschwerpunkte selbst auswählen, was ich persönlich super finde. Außerdem lernt man die verschiedensten Fachkonzepte kennen. Das kann zwar teilweise fordernd und kompliziert sein, ist man aber erst einmal eingearbeitet hat und kann die ersten Erfolge verzeichnen, macht das allen Arbeitsaufwand wett.

Ich bin überzeugt davon, dass man sich bei der Fiducia & GAD IT AG nach der Ausbildung auch wirklich zurecht als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bezeichnen darf!
Daher: Beide Daumen hoch! Die Ausbildung hat alles, was man sich wünschen kann!

Benjamin Weck, Auszubildender - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung